Erfahrungsberichte

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns: Kontakt

Alle Erfahrungsberichte im Überblick.

Ich erlebe Frau Tetzlaff als eine sehr engagierte, zugewandte und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt; durch ihre Behandlung mit chin. Tees bzw. Akupunktur konnte sie mir erstaunlicherweise immer sehr gut, zügig und nachhaltend helfen! Ich schätze aber neben ihrer Kompetenz auch ihre fröhliche, lebenserfahrene Art, die mir in "angeschlagenen Zeiten" immer eine Wohltat war. Insofern kann ich Frau Tetzlaff einfach nur aus ganzem Herzen empfehlen!

Fr. L.


Nach mehrjährigem Ausbleiben der Menstruation hat sich mittels Akupunktur und Kräutereinnahme nach kurzer Zeit ein regelmäßiger Zyklus eingestellt. Ich bin absolut überzeugt von der überaus kompetenten und herzlichen Betreuung durch Frau Dr. Tetzlaff!

Anna G.


I am 41 years old and have the diagnosis blocked fallopian tubes and adenomyosis. Three times received hormon therapy for the IVF/ICSI. Three unsuccessful blastocyst transfers (in total 7 blastocysts). Dr. Tetzlaff is my third akupunkturist, to whom I give my trust for the last try and hope for the last transfer. After four months treatment, i had a successful transfer of the very last frozen embryo i have in the stage of only one morula. I am now in 21 weeks my pregnancy and all are well so far until I do not need any invasive pre-natal diagnostics. Looking back, it is not about the invested time, financial, hopes, and discipline which led to this moment, but it is about trusting the right doctor who knows what to do the best and give a personalized treatment.

Emma K.


Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Tetzlaff in Behandlung, da ich oftmals ganz plötzlich und teilweise massiv unter Schmerzen leide. Die Wirksamkeit der Akupunktur ist bei mir verblüffend - der Schmerz ist nach der Behandlung oft wie "weggefegt" und das ganz ohne Nebenwirkung. Ich hoffe, dass viele andere diese Erfahrung machen können.

Gabriele Gratze


"10 Jahre sprechen für sich"
Ich bin seit 2005 Patientin bei Frau Dr. Tetzlaff. Von ihr habe ich Diverses behandeln lassen, bei dem ich nicht auf die Schulmedizin angewiesen schien, aber auch Solches, wo diese scheinbar an ihre Grenzen stieß. Ich fühle mich sehr gut und hilfreich beraten und behandelt - sei es hinsichtlich verschiedener körperlicher Aspekte wie einer HWS-Problematik, aber auch bezüglich Stressreduktion sowie Stabilisierung in schwierigen Lebensphasen! Ich bin dankbar, in diese Praxis gekommen zu sein.


Seit Jahren profitiere ich von der wundersamen Wirkung der TCM. Zuletzt war ich wegen Wechseljahresbeschwerden wie Hitzewallungen und Schlagstörungen in der Behandlung. Bereits nach wenigen Sitzungen konnte ich wieder durchschlafen und von Hitzewallungen werde ich auch nicht mehr gequält. Dieser Zustand hält bereits mehrere Monate an.

Uda Sandstede


Termin
online buchen
Doctolib